Schwerter Miniaturen

Aquarell 10 x 10 cm, Passepartout 20 x 20 cm

Miniatur 021

Kauft man nicht zwei Spatzen für einen Groschen? Und doch fällt nicht einmal ein Spatz auf die Erde, ohne dass euer Vater es weiß. Bei euch aber ist sogar jedes Haar auf dem Kopf gezählt. . . . .  Habt also keine Angst: Ihr seid Gott mehr wert als ein ganzer Schwarm Spatzen!
In der augenblicklichen Weltsituation sollte man vielleicht doch wieder auf das Ursächliche zurückkommen. (siehe die Spatzen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s